Archiv

Challo!

Liebe Leute

So Lange her das Ich diese eben gelöschten Blogeinträge geschrieben habe!!

Manchmal passiert es eben das Ich an diese nicht immer lustige aber alles in allem schöne Zeit zurück erinnert werde.

Aber was soll man dagegen machen? In Therapie gehen! Genau, dass was ich bald machen werd. Bald ist am 29. diesen Monats.
Dazu muss Ich sagen, dass Ich vor diesem Tag große Angst habe und dringend die unterstüntzung zweier Personen brauche. Die mir auch ihre Hilfe zu gesichert haben. Allerdings bin Ich mir bei einer Person nicht mal sicher ob sie mir auch hilft. Gut das kann man bei ihm / ihr ja eh nie.

Ich werd jetz mal wieder schluss machen und euch aber weiterhin über mein Leben informieren. Jedenfalls hab Ich das vor.

Machts gut

meine Wenigkeit^^

23.11.07 17:01, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung